Amelie - Aemmenmätteli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Amelie

Welpen

Amélie vom Ämmenmätteli
geboren am 28. Februar 2014
(Dolce Elliot di Casa Libra X Happy vom Turpäland)

Home                                                                                                                                               weiter

  
 Welpenpost

Amélie macht uns jeden Tag grosse Freude. Die obligatorische Hundeschule haben wir abgeschlossen. Wir nehmen sie überall hin mit: Restaurant, Minigolf, Besuche - und nächste Woche nach Österreich in die Ferien.
Herzliche Grüsse aus Riehen


Ab nächste Woche besuchen wir schon die Junghundeschule. Nach wie vor lernt Amélie gerne und schnell und bereitet uns allen eine unheimliche Freude! Unsere Katze hat sich jetzt schon gut mit Amélie angefreundet und es gibt kein Fauchen mehr...
Sie ist eine grosse Schlawinerin und klaut uns immer wieder was; siehe Foto!


  
 9 Wochen

  
 8 Wochen

  
 7 Wochen

  
 6 Wochen

  
 5 Wochen


    3 Wochen


    4 Wochen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü